Ford Kuga Owners Club Forums banner
21 - 40 of 42 Posts
Ich habe es vor ein paar Wochen gemacht....es hat ewig gedauert und war eine Menge Ärger. Ich habe auch aufgegeben, aber den USB-Stick im Steckplatz im Auto gelassen. Am nächsten Tag, als ich von der Arbeit nach Hause fuhr, beendete er das Update von selbst.
Ich kann ehrlich gesagt keinen Unterschied erkennen, außer dass mein Blutdruck gestiegen ist und die Nachbarn ein paar weitere Schimpfwörter gelernt haben
Sync3 ist abgekündigt, also gibt es jetzt nur noch Fehlerbehebungen

OMG, 2,5 Stunden für die Karten. Das ist unrealistisch.... Ich frage mich, wie viel Ford für diese Updates verlangen würde :eek:. Glücklicherweise benutze ich Google oder Waze, aber es wäre trotzdem schön, lokal aktualisierte Karten zu haben, obwohl es wahrscheinlich nicht unbedingt erforderlich ist.
25 GB, deshalb

Ich habe es heute Morgen überprüft und es sieht so aus, als ob es aktualisiert wurde?? Ich verwende jetzt 3.0.20204.

Ich habe versucht, mein USB-Laufwerk wieder anzuschließen, um zu sehen, ob es die Datei kopieren würde, damit ich sie zu Ford hochladen kann, aber es wurde angegeben, dass das System erneut aktualisiert wird. Ich habe das USB-Laufwerk gerade entfernt.

Wie wichtig ist es, dass ich die Aufzeichnungen von Ford aktualisiere? Würde dies mich davon abhalten, das neueste NAV-Paket zu erhalten?
Die Systemaktualisierungsmeldung wird angezeigt, wenn die Protokolldatei generiert wird. Sie müssen das USB-Laufwerk eingelegt lassen, bis Sie aufgefordert werden, es zu entfernen. Andernfalls wird es einfach immer wieder neu gestartet oder schlägt fehl. Manchmal ist ein Schlüsselzyklus oder ein Neustart mit dem USB-Laufwerk erforderlich.

There's some great info here, thanks everyone. I've just gone back the Ford website and checked and it now reads that my sync is up to date, so it must have connected over Wifi and updated. Sneaky.

I now have a 22.9GB map download. I'll have to think carefully about when I want to tackle this install :cautious:
Eine lange Reise - es wird mindestens 2 Stunden dauern

Ja, ich war's, tut mir leid, ich ging davon aus, dass ich auf Sync 3 auf meinem 2016er Kuga war, tatsächlich auf Sync 1.
Muss eine späte Zulassung sein, 2016 war Sync 2 und Ende 2016 Sync 3

Ja, ich war es, es tut mir leid, ich ging davon aus, dass ich auf meinem 2016er Kuga auf Sync 3 war, tatsächlich auf Sync 1.
Wie Ronnie oben sagt, sollte das 2016er Auto Sync 2 mit dem 8-Zoll-Touchscreen haben, es sei denn, es ist eine späte Zulassung oder ein Zetec-Modell.

Hallo zusammen, wieder da!

Ich habe heute Abend versucht, mein Sync 3 zu aktualisieren. Ich habe es über USB versucht, da die Option "Nach Update suchen" nie ein Update zurückgab.

Nachdem ich die Datei von der Ford-Website heruntergeladen und mein USB-Laufwerk an das Auto angeschlossen hatte, begann alles gut und es informierte mich, dass es aktualisiert wurde. Nach etwa 35 Minuten verschwand die Aktualisierungsmeldung und ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich ließ es weitere 15 Minuten stehen und gab auf. Weiß jemand, wie lange das dauern sollte?

Ich kann nur so lange mit laufendem Motor in meiner Einfahrt sitzen!

Zur Info: Meine aktuelle Softwareversion ist 3.0 Build 19205
Mein Vignale Mondeo Hybrid hat 40 Minuten über WLAN benötigt.

Nun, ich sitze geduldig da und höre Coldplay und andere 😁, und warte darauf, dass mein 1.5 Titanium von 2017 über USB aktualisiert wird. Habe es schon einmal versucht, aber die Geduld verloren und aufgegeben. Aber dieses Mal bin ich entschlossen. 😁

@dmyeo66 Geben Sie Ihre Kuga-Details wie in Ihrer Willkommens-PN angefordert in Ihre Signatur ein.

So müssen Sie sich nicht jedes Mal wiederholen, wenn Sie in Zukunft einen Rat benötigen.👍

Hallo zusammen, wieder da! Ich habe heute Abend versucht, mein Sync 3 zu aktualisieren. Ich habe es über USB versucht, da die Option 'Nach Update suchen' nie ein Update zurückgab. Nachdem ich die Datei von der Ford-Website heruntergeladen und mein USB-Laufwerk an das Auto angeschlossen hatte, begann alles gut und es informierte mich, dass es aktualisiert wurde. Nach etwa 35 Minuten verschwand die Aktualisierungsmeldung und ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich ließ es weitere 15 Minuten stehen und gab auf. Weiß jemand, wie lange das dauern sollte? Ich kann nur so lange auf meiner Einfahrt sitzen bleiben, während der Motor läuft! Zur Info, meine aktuelle Softwareversion ist 3.0 Build 19205
Ich habe meins mit einem Memory Stick aktualisiert und nachdem es fertig ist, benötigt es immer WIFI, aus irgendeinem nicht näher bezeichneten Grund. Wer lässt sein Fahrzeug stundenlang mit laufendem Motor auf der Einfahrt stehen. Das ist völlig nutzlos und es wird nicht gesagt, welche Funktionen fehlen. Das Navigationssystem funktioniert immer noch. Alles muss über einen Memory Stick von der Ford Pas App auf einem PC erfolgen, sonst ist es völlig nutzlos und unpraktisch. Wenn das Fahrzeug auf der Einfahrt stehen gelassen wird, wird es, bis es aktualisiert ist, in einer Kiste auf dem Weg nach Fernost sein: besonders wenn nur nutzlose E.V.s auf dem Markt sind. Irgendjemand muss in der realen Welt leben!

@peter_a_lane10 Warum stellst du dich nicht im Bereich für neue Mitglieder vor und gibst deine Kuga-Details wie in deiner Willkommensnachricht beschrieben in deiner Signatur an?👍

Ich versuche, mein Sync 3 über USB zu aktualisieren, aber die Ford Pass App sagt, dass es mit Version 3.28 oder was auch immer auf dem neuesten Stand ist. Das aktuelle Sync 3-System zeigt Version 2.2 installiert an. Ich habe keine Ahnung, wie ich das jetzt aktualisieren kann. Ich wollte ein Update durchführen, um Apple Car Play zu ermöglichen und die veralteten Karten zu aktualisieren, aber auch hier sagt Ford Pass, dass sie auf dem neuesten Stand sind. Jede Hilfe wird geschätzt, ich habe einen USB-Stick fertig, brauche aber nur die Dateien, um sie darauf zu legen

@ninancolin warum stellen Sie sich nicht im Bereich für neue Mitglieder vor und geben Sie Ihre Kuga-Details wie in Ihrer Willkommensnachricht gewünscht in Ihre Signatur ein👍

21 - 40 of 42 Posts