Ford Kuga Owners Club Forums banner
61 - 65 of 65 Posts
Discussion starter · #62 ·
Ich denke, Sie werden den Radiosender hören, aber während eines Updates die Lautstärke nicht ändern, die Sender nicht wechseln oder das Navigationssystem nicht benutzen können.

Ok, also dies ist mein erster Versuch, die offizielle Route zu synchronisieren, eine Protokolldatei zu erstellen, was von der Ford-Software erledigt wird, bevor ich die neuesten Karten herunterladen kann, und dies ist das Ergebnis.

Es scheint, dass ich nicht der Erste bin, der dieses Problem hat, und zweifellos werden danach Tausende wie ich sein.

Es sieht so aus, als gäbe es keine zweite Chance, wenn man einmal versucht hat, die Datei hochzuladen. Wie können sie mein Konto aktualisieren, wenn ich nicht angemeldet bin??

Image

Warum habe ich das Gefühl, dass das oben Gesagte nur Lippenbekenntnisse sind.

Wer auch immer dieses System entworfen hat, muss sich einen anderen Beruf suchen. Können Sie sich vorstellen, wenn dies mit unseren Laptops, Telefonen usw. passieren würde, dass Sie jedes Mal, wenn Sie versuchen, ein Update durchzuführen, auf eine Mauer stoßen?

Es gibt ein kleines Unternehmen, das es zum Laufen bringt, warum also nicht Ford.

Mein inoffizielles Update heute dauerte nur 56 Minuten und verlief ohne Probleme, ebenso wie die letzten beiden Male, als ich Sync und Karten aktualisiert habe.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich einen neuen Thread bezüglich der Protokolldateien erstellen soll, aber mein Rat an alle, BEVOR sie ihre Protokolldatei hochladen, ist, sie zuerst zu überprüfen.

Die Protokolldatei sieht je nach verwendetem Webbrowser so aus und befindet sich im Ordner "Sync My Ride", NACHDEM Sie das Update installiert haben.

Image

Klicken Sie auf die Sync-Datei, die sich automatisch in Ihrem Browser öffnen sollte, oder wählen Sie aus, welche Sie verwenden möchten, wenn Sie Optionen erhalten, z. B. Edge, Chrome, Firebox usw. Wenn dies unten angezeigt wird: VERSUCHEN SIE NICHT, DIE DATEI HOCHZULADEN

Image

Laden Sie stattdessen die Interrogator-Datei herunter und führen Sie sie aus, die The Painter in Beitrag Nr. 1 anzeigt, und befolgen Sie die Anweisungen.

Nachdem Sie die Anweisungen befolgt haben, sieht die richtige Protokolldatei in etwa so aus.

Image

Dann haben Sie eine korrekte Protokolldatei und sollten in der Lage sein, mit dem nächsten Schritt fortzufahren, der das ist, was sich alle wünschen, nämlich die neuesten Karten. Laden Sie die Protokolldatei auf die Server von Ford hoch.

Ich habe heute Morgen eine E-Mail an Ford geschickt und sie gebeten, die beschädigte Protokolldatei zu entfernen, damit ich die richtige hochladen kann, und ihre Antwort lässt einen sich fragen, ob sie E-Mails tatsächlich lesen und verstehen!

Image

Was soll der Händler tun? Wenden Sie sich an Ford und sagen Sie: "Können Sie bitte die Protokolldatei für dieses Auto löschen, da sie einen Fehler anzeigt, und wir müssen sie entfernen, damit wir eine andere Protokolldatei hochladen können", ja, genau das habe ich in meiner E-Mail angefordert.

Mein allererstes Beispiel für ein offizielles Sync-Update. Was für ein komplettes Durcheinander und eine Zeitverschwendung, aber es gibt ein kleines Unternehmen da draußen, das Sync-Updates zu 100 % ohne Probleme zum Laufen bringen kann. Ford muss sich mit diesen Leuten, die diese Website betreiben, in Verbindung setzen und diejenigen, die sie beschäftigen, für immer loswerden. Wer auch immer für dieses Chaos bei Ford verantwortlich ist, ist im falschen Job.

Man kann jetzt irgendwie verstehen, warum die Leute so frustriert sind, wenn etwas richtigzustellen eine einfache Aufgabe sein sollte, aber es scheint, dass einige ein Durcheinander verursacht haben und nicht wissen, wie man es beseitigt.

61 - 65 of 65 Posts