Ford Kuga Owners Club Forums banner

Neuer Kuga 2023

8.3K views 19 replies 14 participants last post by  Duple  
#1 ·
Hallo, ich habe derzeit einen Kuga ST Line X PHEV von 2021 ohne Rückfahrkamera. Möchte einen weiteren mit dieser Ausstattung und jeglichem anderen zusätzlichen Zubehör bestellen. Habe jedoch gesehen, dass ein neues Facelift-Modell 2023 auf dem Weg ist. Weiß jemand etwas darüber, da ich kein neues Auto mit einem unmittelbar bevorstehenden Facelift-Modell bestellen möchte. Danke.

#2 ·
Ich habe Ihren Beitrag in den mk3-Bereich verschoben, wo er möglicherweise mehr Interesse weckt, da wir möglicherweise einige mk3-Besitzer haben, die nur ihren Bereich lesen. Ich werde jemanden fragen, der es möglicherweise weiß.

@Gregs24 - Haben Sie bereits Informationen über das Facelift des mk3 für das obige Mitglied?

#4 ·

• Like
Reactions: smartguy69
#5 ·

#7 ·
Nach allem, was mit dem Focus-Facelift passiert ist (derzeit wird keines gebaut), würde ich nicht den Atem anhalten. Die Autohersteller haben im Moment einige ziemlich katastrophale Probleme in der Lieferkette. Wer wusste schon, dass die Ukraine Kabelbäume an so viele Unternehmen liefert! Dieses Problem wird so schnell nicht verschwinden. Ich glaube, dass die PHEV-Produktion im August wieder aufgenommen wird, aber dies wird wahrscheinlich die aktuelle Spezifikation sein, die letzte Charge von Dieseln wird Mitte Sommer hergestellt, aber im Moment ist es wirklich eine Lotterie.

#8 ·
@Colin White Die Rückfahrkamera kann problemlos von einem Techniker nachgerüstet werden. Der Kauf eines Neuwagens, weil eine Rückfahrkamera fehlt, ist Geldverschwendung.

Aber ich frage mich, warum Sie keine Rückfahrkamera für einen ST Line X Trim Kuga haben...? Soweit ich weiß, ist die Frontassist-Kamera ein optionales Extra für ST Line X. Die Rückfahrkamera ist bereits für die Titanium-Ausstattung enthalten...

#10 ·
@Colin White
Die Rückfahrkamera kann vom Techniker problemlos nachgerüstet werden. Ein neues Auto zu kaufen, weil eine Rückfahrkamera fehlt, ist Geldverschwendung.

Aber ich frage mich, warum Sie keine Rückfahrkamera in einem ST Line X-Trim Kuga haben...? Soweit ich weiß, ist die Frontassist-Kamera eine optionale Zusatzleistung für ST Line X. Die Rückfahrkamera ist bereits für Titanium-Ausstattung enthalten...
MY20-Autos haben die Rückfahrkamera nicht serienmäßig, sie war Teil des Pakets mit der Frontkamera. Viele davon wurden 2021 zugelassen, daher benötigen Sie das Baujahr, nicht das Zulassungsjahr, um sicherzugehen.

Die Nachrüstung ist teuer, wenn Sie OEM-Funktionalität wünschen