Habe gerade die Rückrufbenachrichtigung 24S79-Kuga- Software-Update für das Batteriemanagementmodul – Sicherheitsrückruf erhalten.
Die gesamte Rückrufbenachrichtigung hat einen roten Rahmen (habe ich noch nie gesehen).
Das Auto wird als gefährlich beschrieben. Stecken Sie das Auto nicht an das Ladegerät (in Großbuchstaben), verwenden Sie es nur im Auto-EV-Modus.
Beschreibt, dass es zu einem Fahrzeugbrand und einem erhöhten Verletzungsrisiko kommen könnte.
Wenn Sie die Meldung „Jetzt sicher anhalten“ auf der Instrumententafel erhalten, werden Sie aufgefordert, das Fahrzeug zu verlassen, sobald es sicher zum Stehen gebracht werden kann.
Ford gibt an, dass sie keine Anweisungen zur Einstellung des Fahrens Ihres Autos herausgeben (das wäre kommerzieller Selbstmord).
Ein potenzieller interner Kurzschluss in einer Batteriezelle ist die Ursache des Problems.
Sie hoffen, bis Q2 2025 (möglicherweise Ende Juni) eine Lösung zu haben. Dann muss sie ausgerollt werden.
Ich habe mich an die Ford-Kundenbeziehungen (nicht interessiert), die Bürgerberatungsstelle (die Ratschläge und Briefvorlagen bereitgestellt hat und daran interessiert ist, mir weiterzuhelfen) und auch an andere interessierte Parteien gewandt.
Wie viele andere haben diesen Rückruf erhalten? Ist es nur eine Teilmenge der Autos?
Beobachten Sie diesen Bereich.
Die gesamte Rückrufbenachrichtigung hat einen roten Rahmen (habe ich noch nie gesehen).
Das Auto wird als gefährlich beschrieben. Stecken Sie das Auto nicht an das Ladegerät (in Großbuchstaben), verwenden Sie es nur im Auto-EV-Modus.
Beschreibt, dass es zu einem Fahrzeugbrand und einem erhöhten Verletzungsrisiko kommen könnte.
Wenn Sie die Meldung „Jetzt sicher anhalten“ auf der Instrumententafel erhalten, werden Sie aufgefordert, das Fahrzeug zu verlassen, sobald es sicher zum Stehen gebracht werden kann.
Ford gibt an, dass sie keine Anweisungen zur Einstellung des Fahrens Ihres Autos herausgeben (das wäre kommerzieller Selbstmord).
Ein potenzieller interner Kurzschluss in einer Batteriezelle ist die Ursache des Problems.
Sie hoffen, bis Q2 2025 (möglicherweise Ende Juni) eine Lösung zu haben. Dann muss sie ausgerollt werden.
Ich habe mich an die Ford-Kundenbeziehungen (nicht interessiert), die Bürgerberatungsstelle (die Ratschläge und Briefvorlagen bereitgestellt hat und daran interessiert ist, mir weiterzuhelfen) und auch an andere interessierte Parteien gewandt.
Wie viele andere haben diesen Rückruf erhalten? Ist es nur eine Teilmenge der Autos?
Beobachten Sie diesen Bereich.