Ford Kuga Owners Club Forums banner

Radio-/Tonproblem

3K views 5 replies 3 participants last post by  domino.parr  
#1 ·
Ich habe einen 64er Titanium Kuga.

Das Radio/CD/Bluetooth (etc.) funktioniert nicht - auch der Ton der Rückfahrkamera nicht. Das Stummschaltungssymbol scheint aktiviert zu sein, aber ich kann keine Möglichkeit finden, die Stummschaltung auszuschalten.

Ich möchte das Auto verkaufen und möchte daher nicht die Kosten für einen Besuch bei einem Ford-Händler haben, um es reparieren zu lassen.

#3 ·
Ich habe einen 64er Titanium Kuga.

Das Radio/CD/Bluetooth (etc.) funktioniert nicht - auch der Ton für die Rückfahrkamera nicht. Das Stummschaltungssymbol scheint aktiviert zu sein, aber ich kann keine Möglichkeit finden, die Stummschaltung auszuschalten.

Ich möchte das Auto verkaufen und möchte daher nicht die Kosten für einen Besuch bei einem Ford-Händler haben, um es reparieren zu lassen.
Sieht so aus, als ob das Radio/CD-Player ausgefallen ist. Habe jetzt schon einige davon bei Autos mit Sync 1 ausfallen sehen. Wenn Sie es zu Ford bringen, werden sie wahrscheinlich etwa 700 £ für den Einbau eines neuen Geräts verlangen, vorausgesetzt, es ist das.

Eine Diagnose kann zeigen, ob meine Annahme richtig ist oder nicht, und sie zeigt einen Fehler am ACM an.

Das Einzige, was Sie versuchen können, ist, die POSITIVE Batterieleitung für 20 Minuten zu trennen, wodurch alle Module heruntergefahren werden.

Es könnte ein Fehler an der Frontplatte sein, insbesondere wenn Sie die schwarze Sony-Platte haben, da diese anscheinend nicht sehr gut hergestellt sind. Sie müssten die Platte abklemmen, um zu sehen, ob das das Stummschaltungsproblem behebt. Eine 5-Minuten-Arbeit, aber Sie benötigen einen Satz Werkzeuge zum Entfernen der Verkleidung und einige Torx-Schraubendreherbits.

• Like
Reactions: MaoVi and NigelB