Ford Kuga Owners Club Forums banner
Status
Not open for further replies.

Nebelscheinwerfer-Kurvenlichtfunktion

14K views 20 replies 15 participants last post by  johncam  
#1 ·
Hallo,
Ich habe mir vor ein paar Tagen meinen neuen ST Line X abgeholt, und ich habe eine Frage zu den Nebelscheinwerfern. In der Verkaufsbroschüre steht: Scheinwerfer - LED-Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht, Fernlichtassistent und LED-Nebelscheinwerfern vorne mit Abbiegelichtfunktion.
Ich habe festgestellt, dass meine Nebelscheinwerfer keine Abbiegelichtfunktion haben. Weiß jemand, ob die Broschüre falsch ist oder ob dies ein Fehler am Auto sein könnte?
Danke

#3 ·
Ist es ein Mk3, das Sie haben, da Sie LED-Leuchten sagen. Sie müssen in diesen Bereich wechseln, da dies das schlechte Ende der Familie ist.

Mk2.5, wenn sie stehen, haben Eckleuchten und wenn sie sich bewegen, bewegen sich die Xenon-Leuchten, aber oberhalb einer bestimmten Geschwindigkeit.

#7 ·
Ist es ein Mk3, das Sie haben, da Sie LED-Leuchten sagen. Sie müssen in diesen Bereich wechseln, da dies das schlechte Ende der Familie ist.

Mk2.5, wenn sie stehen, müssen Eckleuchten haben, und wenn sie sich bewegen, bewegen sich die Xenon-Leuchten, aber oberhalb einer bestimmten Geschwindigkeit.
Verstehe deine Antwort nicht - dies ist der Bereich Mk 3

• Like
Reactions: 5294
Save
#9 ·
Hallo zusammen
Nur um zu bestätigen, dass mein mk 3 2.0L 190 stline x auch keine Kurvennebelscheinwerfer hat... habe es mit automatischem Licht, normalem manuellem Licht versucht, unter 25 mph über 25 mph angezeigt und immer noch kein Glück. Hat sie schon jemand tatsächlich zum Laufen gebracht, wie es in der Broschürenliteratur steht?

Save
#12 ·
Hallo,
Ich habe mir vor ein paar Tagen meinen neuen ST Line X abgeholt, und ich habe eine Frage zu den vorderen Nebelscheinwerfern. In der Verkaufsbroschüre steht: Scheinwerfer - LED-Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht, Fernlichtassistent und LED-Nebelscheinwerfern vorne mit Abbiegelichtfunktion.
Ich habe festgestellt, dass meine vorderen Nebelscheinwerfer keine Abbiegelichtfunktion haben. Weiß jemand, ob die Broschüre falsch ist oder ob dies ein Fehler am Auto sein könnte?
Danke
Ich habe meinen im April 21 gekauft und meine schalten sich nicht ein.

#18 ·
Wenn Sie ein Technikpaket (adaptive LED-Scheinwerfer mit Fernlichtautomatik usw.) haben, werden Nebelscheinwerfer nicht zum Kurvenfahren verwendet. Die innere LED schaltet sich in den Hauptscheinwerfern ein, die eine spezielle Weitwinkellinse haben.

• Like
Reactions: buz
Save
#19 ·
Sie waren bei mir deaktiviert, als ich bei Forscan nachschaute, und das Setzen der Option auf EIN bewirkt nichts - ich habe nur die Standard-LEDs, aber ich glaube, der Strahl bewegt sich in Kurven? (Ich bin mir nicht sicher, ob das nur meine Augen sind!) - sie sind auf jeden Fall sehr ****!

Save
#20 ·

Kurvenfahrt mit Nebelscheinwerfern
BCMNebelscheinwerfer-NutzungNur NebelKurvenfahrt726-11-03 xxxx xxx3 xx726-11-03 xxxx xxx0 xx

Aktiviere diese Einstellung und probiere es aus, wenn es dunkel ist oder das volle Licht eingeschaltet ist.

Status
Not open for further replies.
You have insufficient privileges to reply here.