Hallo, benutzt jemand einen Dongle für kabelloses Carplay? Es ist schwer, einen unter 50 PS zu finden, also möchte ich sicher sein, was ich kaufe... Kommentare zu Ihren Erfahrungen mit Ihrem sind willkommen. Danke!
Danke, @NigelB. Ich hatte vor dem Posten eine Suche versucht, aber kein Glück. Wahrscheinlich werde ich mir in ein paar Tagen eines dieser Geräte zulegen, basierend auf einer kleinen Web-Recherche und natürlich ... dem Preis!Versuchen Sie die Forensuche, es gab vor ein paar Wochen einen Thread.
Notiert! Werde es mir ansehen. Danke ViniIch benutze ein CarLinkIt v3, es ist akzeptabel. Die Stabilität scheint sich mit der Veröffentlichung neuer iOS-Versionen zu verringern. Man kann es aktualisieren, aber es ist wirklich ein Katz-und-Maus-Spiel.
Ich würde es empfehlen, aber sei dir bewusst, dass es nicht perfekt ist.
Hallo! Ich habe eine Aktion gefunden und mir vor ein paar Wochen endlich das 3.0 geholt. Nicht sehr glücklich damit, um die Wahrheit zu sagen... aber es ist ohnehin besser als ein-/ausstecken. Instabil (wie Vini gut gesagt hat), verliert zufällig die Verbindung zum iPhone, manchmal versagt einfach nur die Audioausgabe, sodass man der Route auf dem Bildschirm immer noch folgen kann, aber keine Musik mehr hat... umständliche Handhabung mit zwei gekoppelten Telefonen... und nutzloser Kundensupport. Sie betonen nur: "Aktualisieren Sie Ihre Firmware NICHT, wenn sie überhaupt funktioniert!!!" (Ich weiß ich werde es eines Tages tun hahaha)Ich benutze Carlinkit 5.0 und es funktioniert super. Nur ein Firmware-Update war nötig, um es zum Laufen zu bringen... Verwendung mit Android