Ok - ok - ich weiß, wir waren schon mehrmals hier - aber ich möchte etwas tiefer graben.
Also - meine Batterie war leer und ich habe sie durch eine neue ersetzt.
Plötzlich funktioniert die Start-Stopp-Funktion und alles ist großartig - nachdem ich das BMS zurückgesetzt habe. (Nebelscheinwerfer x5 + Warnblinker x 5 - siehe Batterieleuchte blinken).
Dann, über etwa drei Monate, startet die Start-Stopp-Funktion nicht mehr, also lerne ich, die Batteriespannung zu überprüfen. 11,6 V!!!
Also besorge ich mir ein Batterieladegerät und lade auf 13,8 V - und setze das BMS zurück. Nach kurzer Zeit bekomme ich das gleiche Problem - kein Start-Stopp und niedrige Spannung. (Ich verstehe, dass manche Start-Stopp nicht mögen, aber ich mache die Schulfahrt und möchte die Emissionen reduzieren, wenn ich den kleinen Johnny absetze.)
Überprüfen Sie die Spannung im Stand und im Betrieb - ja, sie lädt. Aber dann finden Sie eine elegante Möglichkeit, die Spannung immer zu überprüfen, indem Sie Start und OK gedrückt halten und die Option Spannung auswählen.
So kann ich jetzt sehen, dass die Spannung in Bewegung 11,8 - 12,2 beträgt. Und beim Verlangsamen geht sie auf 13,8. Man kann also sehen, dass das BMS versucht, etwas zu tun.
Es wurde erwähnt, dass es die Batterie immer auflädt, wenn Sie das BMS deaktivieren, aber sie möglicherweise überladen kann.
Also frage ich mich, welche Art von Input an das BMS dazu führt, dass es denkt, es sollte nicht laden.
Jemand erwähnte die Einhaltung der Emissionsgrenzwerte - was vernünftig erscheint.
Ist es möglich, dass entweder die Motoremissionen nicht gut sind oder einer der Sensoren ersetzt werden muss.
Ist mein nächster Schritt, es zu Ford zu bringen - oder ist das ein teurer Fehler?
Also - meine Batterie war leer und ich habe sie durch eine neue ersetzt.
Plötzlich funktioniert die Start-Stopp-Funktion und alles ist großartig - nachdem ich das BMS zurückgesetzt habe. (Nebelscheinwerfer x5 + Warnblinker x 5 - siehe Batterieleuchte blinken).
Dann, über etwa drei Monate, startet die Start-Stopp-Funktion nicht mehr, also lerne ich, die Batteriespannung zu überprüfen. 11,6 V!!!
Also besorge ich mir ein Batterieladegerät und lade auf 13,8 V - und setze das BMS zurück. Nach kurzer Zeit bekomme ich das gleiche Problem - kein Start-Stopp und niedrige Spannung. (Ich verstehe, dass manche Start-Stopp nicht mögen, aber ich mache die Schulfahrt und möchte die Emissionen reduzieren, wenn ich den kleinen Johnny absetze.)
Überprüfen Sie die Spannung im Stand und im Betrieb - ja, sie lädt. Aber dann finden Sie eine elegante Möglichkeit, die Spannung immer zu überprüfen, indem Sie Start und OK gedrückt halten und die Option Spannung auswählen.
So kann ich jetzt sehen, dass die Spannung in Bewegung 11,8 - 12,2 beträgt. Und beim Verlangsamen geht sie auf 13,8. Man kann also sehen, dass das BMS versucht, etwas zu tun.
Es wurde erwähnt, dass es die Batterie immer auflädt, wenn Sie das BMS deaktivieren, aber sie möglicherweise überladen kann.
Also frage ich mich, welche Art von Input an das BMS dazu führt, dass es denkt, es sollte nicht laden.
Jemand erwähnte die Einhaltung der Emissionsgrenzwerte - was vernünftig erscheint.
Ist es möglich, dass entweder die Motoremissionen nicht gut sind oder einer der Sensoren ersetzt werden muss.
Ist mein nächster Schritt, es zu Ford zu bringen - oder ist das ein teurer Fehler?